* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Anne von der Kasse

Hey liebe Leute,

ich bin die Anne und wohne im schönen fast unbekannten Iburg. Ich bin junge 21 Jahre alt und studiere gerade Sonderpädagogik. Nebenbei arbeite ich an der Kinokasse um mir ein bisschen Geld zu verdienen. Denn als Student hat man nicht gerade soviel Geld und was das Bafög angeht bekomme ich auch mal gerade den Mindestsatz. Aber ich will nicht meckern, immerhin gefällt mir mein Job an der Kinokasse. Zum einen kann man die ganze Zeit im sitzen arbeiten und ist anders als im Supermarkt an der Kasse auch noch hinter einer Glasscheibe geschützt, sodass einem die Leute auch nicht zu nah kommen können. Außerdem sind die Arbeitszeiten immer abends, sodass mir die Arbeit auch nicht mit dem Studium in die Quere kommen kann. Ein weiterer Vorteil ist das man immer auf dem Laufenden ist was die neusten Kinofilme angeht und schon immer Wochen vorher darüber informiert ist welche Filme demnächst anlaufen. Ein weiterer Vorteil ist dann auch noch, dass ich als Mitarbeiterin immer einmal im Monat eine Kinokarte für den Film meiner Wahl bekomme und somit umsonst reingehen kann. Das ist wirklich super, da ich auch total gerne Filme gucke und auch das Kino genieße und nicht soviel von Raubkopien in schlechter Qualität aus dem Internet halte. Das ist einfach ein ganz anderes Flair. Hinzu kommt noch, dass mein Studienkollege mit dem Chef befreundet ist. So kommt es, dass wir ein bis zweimal im Monat nachts, wenn das Kinoprogramm für den aktuellen Tag durch ist, dort DVDs auf der Kinoleinwand schauen oder unsere eigenen Homevideos genießen. Das ist einfach unfassbar.

So meine Schicht fängt gleich an, ich schreibe euch aber auf jeden Fall die Tage noch einmal.

Bis dahin machts gut!

4.9.11 11:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung