* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Die reine Glückseligkeit

Hey ihr Lieben,

da bin ich wieder! Und ich muss euch sagen ich bin zurzeit wirklich der glücklichste Mensch auf der Welt. Also jetzt nicht si überschwänglich oder so, sondern einfach insgesamt so gesehen. Also keine Angst jetzt kommt hier keine Geschichte von einer großen Liebe die ich auf der Straße getroffen habe oder so. Es ist einfach die Gesamtsitutation. 

Ich habe zurzeit noch Semesterferien, wobei ich gerade ein Praktikum in einer integrationsschule absolviere. Dabei bin ich in ner vierten Klasse und ich kann einfach nur sagen, dass die Kinder unheimlich süß sind und ich es an dieser Schule total super finde. Natürlich bin ich morgens immer recht fertig, da ich bis 0 Uhr an der Kinokasse sitze und dann um 6 schon wieder auf die Beine muss, da die Kinder ja auch pünktlich in der Schule sitzen. Der Vorteil dabei ist, dass ich um 13 Uhr schon wieder Schluss habe und erst um 19 Uhr meine Schicht im Kino beginnt. Somit komme ich vollkommen in den Genuss eines mehrstündigen Mittagsschlafes, was wirklich Luxus ist. Man ist zwar insgesamt nicht ganz so fit wie nach einer langen durchschlafenden Nacht, jedoch ist man am Abend noch einmal richtig fit.


Außerdem habe ich mir jetzt einen Motorroller gebraucht gekauft. Das ist ja mal sowas von geil. Vorher war ich immer auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen. Doch mit dem neuen Motorroller den ich habe komme ich viel schneller von A nach B. Das ist wirklich klasse. Außerdem war das ein echtes Schnäppchen und ist noch wie neu.

Ja und ich denke genau wegen diesen ganzen Faktoren kommt es zu meinem allgemeinen Wohlseinsbefinden in den letzten Tagen und ich hoffe das hält noch laaaaaange an.

15.9.11 16:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung