* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Und da war das Glück auch schon wieder weg

Hey,

so da hab ich mich wohl zu früh gefreut. Da hab ich letzte Woche noch so von meinem Wohlbefinden geprahlt und nun sieht schon wieder alles ganz anders aus. 

Da bin ich letztens mit meinem Motorroller gerade von meiner Wohnung morgens noch halb schlaftrunken zur Schule gefahren. Während ich da also so lang fuhr raste mir nichts dir nicht ein Radfahrer von der Seite in mich rein. Bis ich kapiert hatte was passiert war stand der Typ schon wieder auf den Beinen. Vorher hatte es ein riesiges Scheppern gegeben und wir beide sind auf den Boden gefallen. Doch dann stand er vor mir und hat mich angebrüllt wie sonst was, das war unglaublich. Ich war erst einmal mehr damit beschäftigt mein Bein unter dem Roller vorzuziehen, was gar nicht so leicht war, da zusätzlich auch noch mein Knöchel heftig schmerzte, auf dem das gesamte Gewicht des Rollers zu liegen schien. Ich schaute mich ein wenig rum, während der Typ weiter vor mir herum tobte und mich bechimpfte wie blöd man doch sein kann und ob ich keine Augen im Kopf hätte. 

Als ich dann später auf dem Bein stand (das andere hielt ich angewinkelt zurück, da ich nicht auftreten konnte) versuchte ich in Gedanken das Geschehnis nachzuempfinden. Ich konnte mir einfach nicht erklären wie das passiert war. Hatte ich irgendeine Vorfahrt nicht beachtet? Ich war doch auf der Hauptstraße. Ich schaute mich um und stellte fest dass dem tatsächlich so war. Der Radfahrer kam von rechts, also hatte er mir die Vorfahrt genommen. Ich sprach ihn darum an. Er verstummte kurz, schaute sich um und muss festgestellt haben dass ich Recht hatte. Er nuschelte etwas unverständliches und machte sich dann wieder auf die Socken.

Danach stellte ich fest, dass mein Roller und mein Knöchel (leichter Bruch) beschädigt waren. Und der Scheißkerl hat quasi Fahrerflucht begangen, sodass ich nichts nachweisen konnte und meine Versicherung natürlich nicht zahlte.

Scheiß Welt!

22.9.11 11:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung